Partner

«Unseren Sponsoren, Membership 1879 Mitgliedern, Gönnern, sowie allen Unterstützern gebührt unser aller Dank.
Ohne ihr Engagement wäre Spitzenhandball in Basel nicht möglich. Dangge!»
Sven Lüdin
Präsident

Sponsoring

Unser Ziel

Mit seiner Vision „peRspekTiVe 2029“ will der RTV 1879 Basel als traditionsreichster und seit Jahrzehnten bedeutendster Handballverein der Nordwestschweiz mit rund 400 Mitgliedern wieder erfolgreichen Spitzenhandball in Basel etablieren. 

Erreichen will er sein Ziel mit regionalen Spielern, ergänzt mit schweizerischen und/oder ausländischen Profis. 

Die Basis bildet einerseits eine gut funktionierende Nachwuchsbewegung und einem vorausschauenden Scouting – andererseits eine breit abgestützte und langfristigen Gönner- und Sponsoren-Partnerschaften. 

Membership 1879

Idee

Der RTV 1879 Basel wurde am 28.04.1879 gegründet.

Die Netzwerk-Plattform besteht aus Unternehmen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft, Sport und Politik. 

Mit einem Jahresbeitrag von CHF 1‘879 können die Mitglieder die Vorteile dieser Netzwerk-Plattform in einer spannenden Kombination aus Sport, Wirtschaft und Gesellschaft nutzen.

Ziele

  • Nachhaltige Unterstützug der Handballentwicklung des RTV auf höchster Nachwuchs- und Aktivstufe
  • Förderung des regionalen Netzwerks von Handball-Interessierten 
  • Ermöglichung einer Plattform auch für wirtschaftliche Interessen.

Club - Partner

Unsere Partner

Mitgliedschaft Membership 1879

Mit einem Jahresbeitrag von CHF 1‘879 (inkl. 2 Saisonkarten) bist du eingeladen, an ein paar gesellschaftlichen Anlässen pro Saison teilzunehmen, welche dir einmalige Gelegenheiten bieten, sich in einem ungezwungenen Umfeld geschäftlich und privat auszutauschen.

Mit Membership – 1879 kannst du zusätzlich an ausgewählte Heimspiele des RTV im VIP-Sektor bei einem Apéro riche mitverfolgen und neue Kontakte knüpfen.

Nutze die Gelegenheit und werde Mitglied. Nebst der finanziellen Unterstützung, die du auf diese Weise dem RTV – 1879 zukommen lässt, freuen wir uns, bei geselligen Anlässen persönlich mit dir ins Gespräch zu kommen.

Club Freunde des RTV

Die Light-Variante wäre einen Beitritt in den Gönner-Club „Freunde des RTV“.  Mit einem Jahresbeitrag von CHF 500.– unterstützt du den Verein mit einer finanziellen Unterstützung. Auch dafür unser herzlichster Dank. 

Patrionatskommite

Wenn dir weder die Variante „Freunde des RTV“ noch „Membership 1879“ passt und du mehr beisteuern willst, so haben wir das Gefäss „Patrionatskommite“ geschaffen. Hier bist du mit einem jährlichen Beitrag von CHF 10’000 dabei. Nähere Infos zu dieser Mitgliedschaft geben wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Setze dich gerne via „Kontakt“ mit uns in Verbindung. Wir freuen uns jederzeit für diese grosszügige Gönnerschaft. 

Mitgliedschaft Gönnerschaft beantragen

#schwarzwyssbeweggt