Allgemeine News

RTV verpflichtet Kreisläufer Igor Čagalj

(ms) Nach der Bekanntgabe von zwei ersten Transfers und diversen Vertragsverlängerungen kann der RTV heute eine dritte Neuverpflichtung vermelden.

Mit dem 26-jährigen Serben Igor Čagalj hat der RTV auf der Position des Kreisläufers einen physisch beeindruckenden Spieler unter Vertrag genommen. Der 200 cm grosse und 116 kg schwere Athlet verfügt sowohl offensiv und defensiv über eine enorme Qualität

Igor Čagalj trug zuletzt das Dress des Clubs von GRK Ohrid (Nordmazedonien) und in der Saison zuvor von RK Metaloplastika Sabac (Serbien). Zuvor stand er bei den Vereinen RK Vojvodina Novi Sad (Serbien), RK Maribor Branik (Slowenien), VfL Gummersbach (Deutschland) sowie RK Proleter Naftagas (Serbien) unter Vertrag. Mit Maribor, Novi Sad und Sabac bestritt Čagalj Spiele im EHF-Cup und/oder der SEHA-League, mit Novi Sad wurde er zudem serbischer Meister.