Allgemeine News

«e schwarzwysse Wiehnachstgruess»

Liebe RTV-Familie, Liebe Fans

Was war dies für ein Jahr? Eine Achterbahnfahrt, die jeder von uns auf seine eigene Art und Weise erlebt hat.

Ihr habt mit Eurer Unterstützung die sportlichen Leistungen auf dem Feld manch emotionalen Moment ermöglicht. Für Euren grossartigen Einsatz und möchten wir Euch ganz herzlich danken.

Wir gehen in die Winterpause auf dem 8. Platz mit ebenso vielen Punkten. Dies macht bereits Vorfreude auf die zweite Saisonhälfte. Wir hoffen darauf, spätestens im Frühjahr für die entscheidende Meisterschaftsphase auch wieder Publikum in der Halle begrüssen zu dürfen.

Nun wünschen wir Euch eine besinnliche Zeit, ein paar kulinarische Höhepunkte im Kreise Eurer Familie und einen guten Start ins neue Jahr.

Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Vereins. Wir freuen uns darauf, den Weg «peRspekTiVe 2029» gemeinsam weiterzugehen!

Sportliche Grüsse 

Euer Vorstand
Sven, Jürg, Felix, Alex, Olivier, Stefan, Oliver & Tom